Ayurveda in Mitten kraftvoller Umgebung

ZenDer Kientalerhof ist nicht der Marktführer und nicht der Massenanbieter von Ayurveda in der Schweiz. Doch wer die persönliche Betreuung und die berühmte menschliche Grundhaltung des Kientalerhof-Spirits bevorzugt, ist bei uns am richtigen Ort. Wir wollen das tiefe Heil-Geheimnis des Ayurveda in unsere Zeit und unsere Welt bringen.

Umesh Tejasvi, ausgebildet in Indien, lebt und arbeitet schon lange Jahre in der Schweiz. Er leitet pro­fes­sio­nell, warmherzig und mit viel Humor sowohl die Aus­bil­dung in Ayurveda-Massage als auch die Ayurveda-Kuren am Kientalerhof. Geheimtipp – unser Antidot zum hektischen Alltag: Soeben ist sein Buch “Mein Ayurveda – so schmeckt das Universum” erschienen. Bei Bestellung über den Kientalerhof erhältst du eine kosten­lose Ayurveda-Behandlung. Weitere Informationen…

Beate Funke-Fervers, Heilpraktikerin und in Indien ausgebildete Ayurveda-Therapeutin, bietet unsere empfehlenswerten Seminare in ayurvedischer Psychologie an. Auch wer nicht mit Ayurveda arbeitet, erweitert hier seine Sicht auf die Tiefenschichten des menschlichen Seins.

Nächste Ayurvedakuren…   |   Bericht eines Ayurvedakur-Gastes…

Nächster Infoabend Ayurveda Massage Practitioner….